Avatar-Foto

VonMichael Gayck

Jan 25, 2022

Zurzeit trainieren bei uns über 100 Mädchen und Frauen. Unsere ehrenamtlich arbeitenden Trainer unterstützen die Jugend in ihrer Weiterentwicklung und fördern Talente. Mittlerweile spielen unsere Talente in der Brandenburg – Liga. Mit Stolz können wir auch sagen, dass wir bereits 2 außerordentlichen Talenten ihren Weg zu einer sportlichen Kariere geebnet haben. Unsere 1. Frauenmannschaft ist fester Bestandteil der Verbandsliga-Nord.

Um den Teamgeist und das Miteinander zu stärken unternehmen wir auch außerhalb des Trainings gern etwas mit unserer Jugend. Dank einiger Unterstützer sind wir zu Turnieren in Hamburg, Warnemünde und Liebenwalde unterwegs oder besuchten Spiele der Füchse Berlin!

Leider ist der Ligabetrieb mit enormen Kosten verbunden, der kaum zu stemmen ist.

Um all unsere Aktivitäten weiter zu bewerkstelligen kommst du ins Spiel!

Was kannst du machen?

Lege einen bestimmten Betrag fest, mit dem du uns und unsere Mannschaften monatlich für 1 Jahr unterstützen möchtest. Überweise uns diesen Betrag einmal monatlich auf unser Konto.

Was bekommst du dafür?

Regelmäßige Infos zu unseren Aktivitäten sowie eine Dauerkarte.

Gern stellen wir dir eine Steuerbescheinigung für deine Spende aus!

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Um über die aktuellen Ligen, Spiele und Tabellen informiert zu sein nutze doch einfach diese Seite oder lade dir die Google App oder AppleApp herunter.