Am Sonntag, den 22. Mai 2022, schienen nicht nur ausreichend Sonnenstrahlen, sondern auch die neuen Trikots der kleinsten Fußballer des SV Union.
Frisch ausgestattet, stolz wie Bolle und mit viel Engagement erkämpften die Bambinis unter anderem ein Unentschieden gegen SV 90 Fehrbellin und den späteren Turniersieger MSV Neuruppin.
Am Ende reichte es zu Platz 3.

Das letzte Punkteturnier findet dann am 11.06.2022 im Volksparkstadion des MSV statt. Wir hoffen, dass dort eine ähnliche Leistung wiederholt werden kann.

Ein riesiges DANKESCHÖN und ein personalisiertes Trikot übermitteln die Unioner Kinder an Karsten Valentin, Chef der Energie- und Baukonzepte Valentin GmbH und Sponsor der neuen Kluft.
Ein weiterer Dank geht an die Sportsfreunde Mario Pillatzki und Michael Gayck für die Organisation und Durchführung des Bambinisturniers.