Vom 01. – 05.08.2022 findet für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren da Handball-Sommercamp 2022 statt.

„Es wird laut, es wird bunt, es wird einmalig!“

Was dich bei uns erwartet:
– Sport- und Vereinsübergreifendes Camp
– Freunde treffen und neue dazugewinnen
– Anlage mit Beach-, Rasen-, Kunstrasenplatz, Vereinsheim, Turnhalle, Spielplatz
– Ruhige Lage zwischen Ruppiner See und Wald
– Buntes, breit gefächertes, jährlich wechselndes Programm
– Multiprofessionelles Team bestehend aus bis zu 20 Personen (ausgebildete Erzieher, angehende und studierte Lehrkräfte, Sportstudenten, Fitnesstrainer, Lizenztrainer
Handball und Breitensport, Ausbilder, Bademeister u.v.m.)

Grober Ablauf:
– Frühsport
– Täglich mindestens 4 Programmpunkte
o 1. Block vormittags
o 2. Und 3. Block nachmittags
o Abendprogramm
– Abschlussabend

Informationen, Fragen und Anmeldung unter:
– unioncamps.info@gmail.com
– 0172 9208759 (Campleiter Maximilian Rienaß)

o WER UNS UNTERSTÜTZEN MÖCHTE, als Sponsor oder mit Wasser, Obst, Kuchen für das jeweilige Camp, bitte unter selbiger Nummer melden.

Ihr könnt entweder im Zelt übernachten oder als Tageskind teilnehmen. Alle Kinder und Jugendlichen erhalten ein Sommercampshirt und Festivalband. Für dieses Jahr sind wir restlos ausgebucht, weitere Highlights stehen aber in den Startlöchern. Unter anderem unser Handballcamp vom 03. – 06.04.2023.
Das Sommercampteam

Als Hilfe hier die “Packliste”