Am 20 August fand in hot Spot Bowling Neuruppin das erste Freundschaftsturnier des SV Union Neuruppin Abteilung Bowling statt
Es nahmen 6 Mannschaften teil:
1. SV Union Neuruppin
2. Sports und Lifestyle
3. Team FBI
4. Mix Team
5. Die fantastischen 4
6.Team Rheinsberg

Der 1 Platz ging an das Mix Team mit 10 Punkten also volle Punktzahl. Der 2 Platz ging an den SV Union Neuruppin mit 8 Punkten. Der 3. Platz ging an Sports und Lifestyle mit 6 Punkten. Der 4 Platz ging an das Team FBI mit 4 Punkten. Der 5 Platz an die fantastischen 4 mit 2 Punkten und der 6. Platz an das Team Rheinsberg, die leider kein Sieg holten aber trotzdem viel Spaß hatten.

Alle Teams würden gerne auch beim nächsten Turnier wiederkommen.

Es fand nach dem Turnier noch eine Spenden-Aktion für Lena aus Neuruppin statt, die an Leukämie erkrankt ist. Dort kamen sehr gute 385.64 Euro zusammen. Doreen von Sports und Lifestyle übergab das Geld der Familie, die sich richtig gefreut hat über die Aktion.