Mit dem Ziel alle Jugendmannschaften so aussehen zu lassen wie die Erwachsenen, startet der SV Union in das Jahr 2023!
Den Takt gibt hierbei natürlich die 1. Männermannschaft vor und die F-Jugend zieht komplett nach – Trainingsshirts, Hosen und Jacken gab es bereits im vergangenen Jahr. Nun erfolgte die Übergabe der Trainingsanzüge durch den Sportlichen Leiter Steven Rogge an die Mannschaften der Jahrgänge 2014 und 2015. Möglich gemacht wurde dies auch von dem Eigentümer der Bilderbogen-Passage, Herrn Maier. Dieser unterstützte den Verein u.a. mit Einnahmen aus dem Weihnachtsbaumverkauf.

Nun sind mit den Altherren und den Bambinis bereits drei Mannschaften an den Stil der Landesklasse-Truppe angepasst. Die D-Jugend wird zeitnah als nächstes folgen – und so soll Schritt für Schritt ein einheitlichen Gesamtbild entstehen.

Die Kinder bedankten sich abschließend mit einem donnernden “Eisern!” – “UNION!”.