Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Sommerfest durchgeführt. Wenn auch es in anderen Ortsteilen teils unwetterartige Niederschläge gab, so hat der Wettergott es mit uns gut gemeint.

So begann das Fest mit einem Spiel der E-Jugend. Da der Gegner leider abgesagt hatte mussten die Eltern ran und wurde nur knapp mit 9:8 von den Kindern geschlagen. Trotzdem liebe Eltern-gut gemacht 😉

Der Tag war geprägt von Spiel, Sport und Spaß. Immer gab es Raum, um sich sportlich zu betätigen.

Neben Hüpfburg und BubbleSoccer konnte man viele Dinge ausprobieren.

und die Abteilungen konnten sich vorstellen und Werbung für ihre Sportart machen.

Links: Abteilung Jugger , Rechts: Abteilung Bowling

In gemischten Mannschaften wurde auf dem Beachplatz Beachhandball gespielt. Neben dem Spaß war dies gut anzuschauen und sehr anstrengend.

Durch das Engagement der Mitglieder und Eltern gab es viele schöne “Kleinigkeiten” wie den Zuckerwattestand und Souvenirs

Das Zelt für die die “Schlechtwettervariante” wurde glücklicherweise nicht gebraucht und wurde dann nur zum Erholen genutzt.

Mario Pillatzki verabschiedete sich von seiner Mannschaft unter großen Beifall mit einem schönen Abschiedsgeschenk nach einem fulminanten Sieg der C-Jugend gegen SV Blau-Weiß Dannenwalde (10:1)

Das Spiel der ersten Herrenmannschaft war dann der Höhepunkt dieses sportlichen Tages. Nach langer 1:0 Führung ging das Spiel dann doch leider mit 1:2 an SV Blau-Gelb Falkensee. Glückwunsch an die Gäste.