Bei einem Termin mit der Sparkasse, Frau Petra Beister, und unserem Vorsitzenden Tony Palmowske und Michael Gayck als Vorstandsmitglied, wurde über das Engagement der Sparkasse in der Region für die Sportvereine gesprochen. Viele Projekte sind nur durch die Unterstützung der Sparkasse möglich. Auch unser Verein bekommt eine wichtige Unterstützung.

Als 2.-größter Verein in der Region haben wir dargestellt, welche Projekte bei uns geplant sind. Die Sparkasse ist nicht nur als Sponsor bei uns tätig, sondern hat ihre Unterstützung heute durch eine sehr großzügige Spende von 10.000€ erhöht.

In dem Gespräch wurde uns die Unterstützung der Sparkasse weiter versichert. Wir bedanken uns für das schöne Gespräch und die tolle Unterstützung.