Am 5. Dezember wurden 21 Ehrenamtler von der Stadt Neuruppin für ihren Einsatz ausgezeichnet. Neben Kunst, Kultur und Seniorenbetreuung wurden auch Ehrenamtler ausgezeichnet, die sich im Sport verdient gemacht haben. Unter den Ausgezeichneten waren auch Trainer aus unserem Verein.

So wurden Steven Rogge , Trainer der 1. Herren, und Klaus Wiesner , Trainer der B-Jugend, im Bereich Fußball ausgezeichnet.

Mit Martin Homa wurde der Initiator und Abteilungsleiter der Abteilung “Jugger” ausgezeichnet.

Unsere Ehrenamtler bei der Auszeichnung.

von links: Martin Homa, Steven Rogge, Klaus Wiesner, Bürgermeister Nico Ruhl und die Beigeordnete Daniela Kuzu.

Die Stadt Neuruppin, aber besonders wir als Verein sagen “DANKE!” für euren Einsatz, eure Zeit und euer Engagement.