Am letzten Tag des Eisernen Sparkassen Cups starteten die Bambinis mit ihrem Turnier.
Unsere Kleinsten spielten mit drei Siegen aus fünf Spielen ein tolles Turnier, wurden dafür aber leider nicht belohnt.

Man startete mit einem knappen Sieg gegen Kremmen (1:0), landete am Ende aber, aufgrund der schlechteren Tordifferenz, punktgleich mit den Mannschaften von Schwarz-Rot Neustadt und dem Löwenberger SV auf dem undankbaren 4. Platz.

Besonders bitter war dabei das direkte Spiel gegen Neustadt, welches durch einen höchst umstrittenen Strafstoß kurz vor Schluss zu unseren Ungunsten entschieden wurde.
Trotzdem Respekt an den Schiedsrichter, der diesen Fehler im Nachgang eingestand.

Die Kinder gewannen anschließend gegen den Löwenberger SV (1:0) und Beetz-Sommerfeld (2:0), doch der Löwenberger Siegtreffer in letzter Sekunde gegen Schwarz-Rot Neustadt besiegelte den vierten Platz.

Sieger wurde die mit F-Junioren verstärkte Mannschaft von TuS Dabergotz.

Gratulation an alle Teams und ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer und Organisatoren des Eisernen Sparkassen Cups beim SV Union Neuruppin für das tolle Turnier.