Am 25.02. und 26.02.2023 fand das große Fußball-Turnierwochenende des SV Union Neuruppin statt.

Es gab Turniere der G-Jugend, F-Jugend, E-Jugend und D-Jugend.

Als Abschluss fand noch ein vereinsinternes Turnier statt, wo sich die C- und B-Junioren mit den Männern der 1. und 2. Mannschaft, den Alt Herren, der Ü50, einer Trainerauswahl und einer Damenauswahl messen konnten.

Mehr auf Eiserner Sparkassen Cup Bambinis und Instagram

Mit von der Partie war nämlich die 1. Mannschaft der Handballfrauen. Trotz ungewohnter Ballgröße konnten sie den anderen Teams Paroli bieten und haben sich sehr gut geschlagen. Gerade in Sachen Teamgeist und Unterstützung konnte man(n) sich eine gute Scheibe von ihnen abschneiden.

Spaß am Sport, auch wenn es mal eine andere Sportart ist.

Sieger des internen Turniers wurde die Mannschaft der Alt Herren.

Herzlichen Glückwunsch!