Auf dem Kreissporttag des Kreissportbund OPR e.V. wurde eine durchweg positive Bilanz des letzten Jahres aufgezeigt. Trotz Corona war das Interesse am Sport in den Vereinen in der Region ungebrochen und es wurden weitere Mitglieder gewonnen. Vertreter des Landessportbundes, der Politik und Verwaltung nahmen an der Veranstaltung teil. Alle haben die große Bedeutung des Sports herausgehoben. Trotz der positiven Entwicklung ist für ein funktionierendes Vereinsleben das ehrenamtliche Engagement und die finanzielle und ideelle Zuwendung notwendig. Der Landkreis, die Sparkasse und der LSB mit ihren Förderprogrammen helfen den Vereinen in der Region.

Als Vorsitzender des KSB wurde Markus Fetter einstimmig wiedergewählt – herzlichen Glückwunsch.

Weiter im Vorstand: (von links) Michael Pix (Kyritz), Sabrina Kassanke (Fehrbellin), Petra Beister (OPR), Kartin Quooß (Wittstock), Ingo Lamprecht (Wustrau) und Markus Fetter (Neuruppin) – nicht auf dem Bild Jens Schwarzenberger.