Es ist geschafft.

Nach der Planung und den internen Tests ist unser Fanshop online.

sv-union-neuruppin.fan12.de

ACHTUNG! Zum Start haben wir euch für die nächsten 14 Tage einen Eröffnungsrabattcode generiert. So genießen alle Mitglieder bei Eingabe des folgenden Gutscheincodes, statt der Provision für den Verein, einen Eröffnungsrabatt von 15% auf den Gesamtbetrag. Dazu einfach bei der Bestellung den Gutscheincode “start15-8826” eingeben. (Der Rabattcode ist nicht kombinierbar mit anderen Mengenrabatten. Gutscheine sind von der Rabattierung ausgeschlossen)

Hier eine Bestellliste zum Ausdrucken und Auslegen. Dann können sich auch die Mitglieder & Fans eintragen, die nicht selbstverständlich im Internet bestellen. Einer von euch kann diese Sammelbestellung dann in den Onlineshop übertragen und abschicken. So spart ihr euch ganz nebenbei auch die Versandkosten (ab 75€).