Am Samstag (25.03.2023) stand für die Bambinis das zweite Punkteturnier der Saison und das erste im Jahr 2023 auf dem Plan.
Bei “April-Wetter” mit wechselndem Regen, Wind und Sonnenschein erreichten die kleinsten Kicker einen tollen 3. Platz. Wie schon bei den Hallenturnieren mussten auch diesmal wieder Kinder des Jahrgangs 2018 aushelfen und zogen sich achtbar aus der Affäre. Vor allem das Unentschieden gegen den Turniersieger aus Fehrbellin (0:0) sorgte für manch erstauntes Gesicht unter den Zuschauern.

Mit zwei Siegen gegen den Gastgeber Wustrau (5:2) und die Eintracht aus Alt Ruppin (6:0) startete man erfolgreich und konnte sich bereits den 3. Platz sichern. Nach dem Spiel gegen Fehrbellin wäre sogar noch Platz 2 möglich gewesen, doch im letzten Match gegen die durchweg älteren Kinder aus Protzen musste man sich 0:2 geschlagen geben. Dennoch überwog das gute Gefühl aus den anderen Spielen.

Grund zur Freude hatte dann noch unsere Handschuhträgerin Hanna, die zur besten Torhüterin gewählt wurde.

Das hat Sie nach mehreren Turnieren mit guten Leistungen auch endlich mal verdient gehabt – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Turnier für die Bambinis des SV Union.