Wir hatten am Samstag 25.03. die Gelegenheit uns auf der Messe #neuruppinfeiert zu präsentieren. Unser Stand wurde sehr gut frequentiert. Jede Altersgruppe war vertreten und hat sich für Sport bei uns interessiert.

Neben dem Infostand wurde auch ein Livetraining gezeigt. Einige junge Fußballer haben ihren Spaß am Sport gezeigt.

Am Nachmittag hatten wir noch gute Unterstützung von einigen Handballerinnen der Meistermannschaft.

Neben der Informationsarbeit haben unsere Jugendlichen die Angebote genutzt.

Unsere Teilnahme gab uns die Möglichkeit zu zeigen was wir können und was noch alles vor uns liegt.

Überall haben wir viel Zuspruch gefunden. Dies motiviert und freut uns.

Auch unser Bürgermeister Nico Ruhle hat sich bei unserem Abteilungsleiter Fußball, Manfred Andriof, über die Situation im Verein informiert.

Danke an die Veranstalter, Besucher und unsere Sportler, die den Verein gut vertreten haben.