Am Samstag, 15.04.23, sollte das letzte Punktspiel der 1. Handballfrauen stattfinden. In der Verbandsliga Nord Frauen wollte unsere 1 Mannschaft ihre Spitzenposition gegen Fürstenwalde bestätigen.

Als Tabellenführer waren wir uneinholbarer an der Tabellenspitze. Leider wurde das Spiel durch den Gegner abgesagt. So wurde die Meisterschaft im Vereinsrahmen gefeiert. Der Pokal durch die Staffelleiterin Kathrin Kittel übergeben.

Neben der Meisterfeier wurde auch Toyn Palmowske als Trainer der HB Frauen verabschiedet. Es war für alle ein bewegender Moment. Tony hatte die Leitung seit 2012. Die Mannschaft hatte eine tolle Veranstaltung und Feier organisiert. Spiele, eine “Abschiedsstaffel” und im Anschluss eine Abschlussfeier machten den Abschied schön aber sicherlich nicht einfach.

Dank an Tony für die lange Trainerzeit, an die Mannschaft für die tolle Leistung und viel Erfolg in der neuen Saison. Für Tony viel Glück bei den Aufgaben, die auf ihn zukommen werden.