Eine erfolgreiche Saison unserer Bambinis geht zu Ende.
Nach der langen Corona-Zeit konnten die kleinsten Unioner insgesamt 10 Turniere bestreiten. Damit hatten sehr viele Kinder die Möglichkeit erste Wettkämpfe mitzuerleben. Durch zwei 4. Plätze, vier 3. Plätze und vier 2. Plätze konnte auch oft genug ein Pokal in die Luft gestemmt werden, was die Kinder und Eltern umso stolzer machte.

Zum Abschluss hatten sich die Kinder daher ein kleines Fest mit Hüpfburg, Seifenblasen, Minitoren, Pizza und noch mehr verdient gehabt. Dabei wurden unsere “Großen” in die F-Jugend entlassen und durften ihre Abschiedspräsente in Empfang nehmen.

Leider mussten wir auch den Abschied von Marcel hinnehmen, der sich künftig um die E-Junioren kümmern wird. Ein GROßER DANK geht an ihn und seine Bereitschaft alles im Sinne der Kinder zu tun. Nach mehr als drei Jahren kamen einige Unterschriften auf dem Abschiedsshirt zusammen – doch wer weiß, wie lange dieser Abschied anhalten wird 😉 .